Leicht im Gewicht, leicht im Aufbau !

Dank 10 Jahren ständiger Weiterentwicklung extrem belastbar, und trotz der Leichtigkeit
standfest und trittschallarm.


Vollmundige Attribute lassen sich immer werbewirksam in Produktbeschreibungen einfügen, doch die Prüfung findet nach dem Kauf in der Praxis statt. Das Versprochene muss gehalten werden, auch über viele Jahre.

REVOSTAGE ist das Original der leichten mobilen Bühnensysteme, seit 2001 auf dem Markt und verfügt als europäischer Hersteller mit hohem Qualitätsbewusstsein über ein enormes Erfahrungspotenzial.

Leichtigkeit wurde im Hause REVOSTAGE zu einem Auftrag  - und er wurde konsequent umgesetzt. Der Begriff leicht wird beim Transport, beim Auf- und Abbau sowie beim Verstauen eingesetzt, denn die Energie soll auf der Bühne, im Vortrag, in der Show stattfinden. 
Um es mal „leicht“ zu formulieren: Der notwendige Bühnenaufbau ist schon ein Bestandteil des Events und wird nicht mehr als lästiges Muss empfunden.
 
Eine 1 x 1 m Bühnenpodesplatte von nur 9 kg ist ein unglaublicher Wert, und wenn dann noch dieser leichte, gut aussehende Quadratmeter mit über 2000kg/m²  belastbar ist und sich mühelos mit den anderen Bühnenelementen innerhalb von Minuten zu einer attraktiven Bühne zusammenbauen lässt, dann verstehen Sie unseren berechtigten Slogan:

Mit REVOSTAGE beginnt die Show schon vor der Show.
 
Der Standort REVOSTAGE in der Industriestadt Sheffield in England garantiert europäische Zuverlässigkeit bei der Produktion wie auch im Service danach.
 
Straight Connection mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Music-Business, spez. im Bühnenvertrieb, schätzt sich glücklich in REVOSTAGE einen Partner gefunden zu haben, der mit seinem einmaligen Programm alle Wünsche und Fragen nach leichter Mobilität im Bühnenbau beantworten kann.

Unsere REVOSTAGE Bühnen sind leicht - schwer wiegen nur unsere positiven Argumente.
 




 

Revostage - Bühnenpodeste

Revostage Bühne

Revostage Bühnensystem

Revostage Bühne

Revostage Bühnenbau

Revostage Bühnen